Die Berufsgenossenschaft
der Schweizer Apotheker

Ofac-Generalversammlung 2022

13. Juni 2022 – Die Generalversammlung 2022 der Ofac Genossenschaft fand am Donnerstag, 9. Juni, im Hotel Palace Bellevue in Bern statt. Erstmals wurde sie wieder im Präsenzformat abgehalten, nachdem wir aufgrund der Pandemie in den letzten zwei Jahren gezwungen waren, die GV auf dem Korrespondenzweg durchzuführen....

Mehr anzeigen



Ofac-Generalversammlung 2022


Ofac-Jahresbericht 2021

Wie jedes Jahr um diese Zeit wurde soeben der Ofac-Jahresbericht veröffentlicht. Wie im letzten Jahr wird dieser Bericht in digitaler Form veröffentlicht, die eine animierte und attraktive Darstellung unserer Aktivitäten im vergangenen Jahr ermöglicht. Sie können ihn also einfach durch Anklicken des nebenstehenden Bildes aufrufen. Viel Spaß beim Lesen!

Mehr anzeigen

Ofac-Jahresbericht 2020

abilis


Über uns

Ausgehend von einer einfachen Idee, den Apotheker in seinen administrativen Aufgaben zu unterstützen, wurde Ofac zur Berufsgenossenschaft der Schweizer Apotheker. Seit ihrer Gründung 1963 in Genf hat Ofac unablässig innoviert und die grundlegenden Veränderungen vorausgesehen, die der Apothekerberuf durchlebt hat.

Mehr anzeigen

Aktuelles

Dienstleistungen

icon_arrow-top.svg